pOcpac is back.

Now available again in Europe.

Shop now

Water resistant

Outdoor phone pouch.

Here you go

Everything with you!

For sports and outside.

Get to the Shop

What is a pOcpac outdoor phone pouch?

The legendary outdoor phone pouch handmade in South Africa is back. The pOcpac is available again in Europe and comes with an improved zipper and stronger protection against splashing Water. Everybody uses his pOcpac phone case differently. Whether cycling, skiing, traveling or simply in daily life Your pOcpac will securely store all your belongings exactly in the situation you are in right now.

Reliable protection for your Phone.

The pOcpac outdoor phone pouch is primarily a unique, tested protection for your smartphone against splashing water, sweat, dirt and falls. The great thing about it: you can still operate the touchscreen and even take photos, while your phone is safe and sound inside the pouch. Especially when it comes to sports, your pOcpac is a loyal companion. You can also safely stow keys, money or cards in the pouch.

Choose the size and design that suits you.

With us you will find a phone pouch that fits exactly your lifestyle. Discover our designs to match your lifestyle need. In the two sizes “Standard” and “Big” every smartphone not matter which size, has its space. You don’t know which size you need for your smartphone? No problem. We have created a size consultant for you.

Do you have further questions? Just get in touch with us! info@pocpac.eu

Answering calls

Taking shots

Navigating

pOcpac ist zurück.

Entdecke die neuen Designs.

Zum Shop

Wasserabweisende

Outdoor-Handyhülle.

Hier entlang

Alles dabei!

Beim Sport und draußen.

Zum Shop

Was ist eine pOcpac Outdoor-Handyhülle?

Die legendäre Outdoor Handyhülle handgemacht in Südafrika ist zurück in Deutschland. Das pOcpac ist mit einem verbesserten Reißverschluss und stärkerem Schutz vor Spritzwasser, nach einem Jahr wieder in Deutschland erhältlich. Jeder nutzt seine pOcpac Outdoor Handyhülle anders. Egal ob beim Radeln, Skifahren, auf Reisen oder schlicht im Alltag. Dein pOcpac verstaut sicher all dein Hab und Gut genau in der Situation, in der du dich gerade befindest.

Zuverlässiger Schutz für dein Handy.

Die pOcpac Outdoor Handyhülle ist in erster Linie ein einzigartiger getesteter Schutz für dein Smartphone vor Spritzwasser, Schweiß, Dreck und Stürzen. Das Tolle daran: Du kannst den Touchscreen weiterhin bedienen und sogar Fotos machen. Vor allem beim Sport ist dein pOcpac ein treuer Begleiter. Du kannst Schlüssel, Geld oder Karten zusätzlich sicher in der Hülle unterbringen.

Wähle die Größe und das Design, das zu dir passt.

Bei uns findest du eine Handyhülle, die genau zu deinem Lifestyle passt. Entdecke dafür unsere Designs. In den beiden Größen „Standard“ und „Groß“ hat jedes Smartphone Platz. Du weißt nicht, welche Größe du für dein Smartphone brauchst? Kein Problem. Wir haben extra einen Größenberater für dich erstellt.

Hast du weitere Fragen? Dann melde dich einfach bei uns! info@pocpac.eu

Telefonieren

Fotografieren

Navigieren

Entdecke jetzt die neuen Designs.